Die Community für alle Ford Ranger Freunde!

Idee Abdeckplane "car cover"

Mehr
12 Nov 2021 09:50 - 12 Nov 2021 09:54 #1 von Hauler
Abdeckplane "car cover" wurde erstellt von Hauler
  Hallo, 
ich bin auf der Suche nach einer Abdeckplane für meine Wildtrack. Alle Abdeckungen die ich bisher gesehen habe berücksichtigen nicht die Stufenform eines Pickup. Die gehen wohl immer davon aus das man einen Kofferaufbau montiert hat. Wer hat so eine "Garage" und wie sieht das mit der Antenne auf dem Dach aus? Bei Ford finde ich nichts im Zubehör.  

Grüße
Achim
 
Anhänge:
Letzte Änderung: 12 Nov 2021 09:54 von Hauler.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Nov 2021 22:03 #2 von djaconcept13
djaconcept13 antwortete auf Abdeckplane "car cover"
gucke mal bei summit racing.... ev. Amazon. 

'21 Ford Ranger Wildtrack 2.0l, Sea Grey,

Die Schweiz ist klein und es gibt noch viel zu tun, den die Zukunft kommt schon morgen !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.631 Sekunden