Die Community für alle Ford Ranger Freunde!

Geliebt Das FORD Ranger Forum geht online!

Mehr
04 Dez 2017 10:30 - 04 Dez 2017 11:28 #1 von Tiemo
Das FORD Ranger Forum geht online! wurde erstellt von Tiemo
Hallo Welt! :woohoo:

noch wird es etwas still sein hier im brandneuen FORD Ranger Forum. Dem neuen Forum für den Pickup von FORD in allen seinen Variationen.

Noch befindet sich das Forum in der Aufbauphase und es wird bestimmt hier und da noch kleine Änderungen und Fehlerkorrekturen geben aber im Großen und Ganzen steht schon mal alles so bereit wie es soll. B)

Die Forenrubriken zum Beispiel können noch komplett angepasst, geändert oder erweitert werden. Geplant sind noch weitere Funktionen für das Forum wie z.B. eine Bildergalerie oder eine Google Maps integration mit besonderen Orten (z.B. Geländeteststrecken oder oder oder).

Aktuell sind die meisten Forenrubriken für nichtangemeldete Benutzer sichtbar. Nach dem Registrien und Anmelden sind noch weitere Rubriken sichtbar, die für die Öffentlichkeit gesperrt sind. Da wären die Rubriken: Mein Ranger, Flohmarkt, Ford Ranger Treffen, Mitglieder stellen sich vor und die komplette Laberecke.

Anmelden lohnt sich also. Und die ersten 100, die sich im Forum vorstellen, erhalten dann das tolle Willkommensgeschenk. -> Siehe hier. :woohoo:

Schreibt bitte gerne hier Eure Fragen, Wünsche und Anregungen rein, denn viele Augen sehen bekanntlich mehr als nur zwei. :)

Ich bin gespannt auf Euer Feedback! Und jetzt viel Spaß im neuen Forum!

LG,
Tiemo
Letzte Änderung: 04 Dez 2017 11:28 von Tiemo. Grund: Rechtschreibfehler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.231 Sekunden