Die Community für alle Ford Ranger Freunde!

Frage Heckklappe Limited 3,2 Ltr

Mehr
03 Mai 2021 18:00 #1 von Nico
Heckklappe Limited 3,2 Ltr wurde erstellt von Nico
Ich habe 8 Jahre den Ranger Limited im Ga-Labau gequält mit jeglicher Ladung die man im Bauwesen benötig- Null Probleme.
Neuer Ranger 6 Monate alt, da löst sich ständig im unteren Bereich der Heckklappe ein Dichtungsgummi- Welch eine dusslige Erfindung?
Wer die Kiste für den Sonntagnachmittag Ausflug nutzt wird diese Probleme nicht kennen, ich nutze ihn gewerblich und trotz besonderem "namhaften" Kleber von der Fordwerkstatt eingeklebt---Gummi löst sich wieder . Hat jemand einschlägige Erfahrungen? Ich bin grundsätzlich nicht bereit , bei einem Einsatz von roundabout 40000 Euronen, diesen Mangel auf sich beruhen zulassen. Also, falls jemand mit ähnlichen Problemen kämpft bitte ich zunächst mal um Tipps bevor ich da wieder stundenlang beim Rechtsverdreher sitze.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.251 Sekunden