Die Community für alle Ford Ranger Freunde!

Frage Heckklappendämpfer - Unterstützung beim Öffnen und Schließen

Mehr
29 Apr 2021 21:41 #1 von Peter aus SH
Hallo,
mein Name ist Peter und wohne in. Schleswig-Holstein. Ich fahre einen Ford Raptor, Bj. 2020, und suche Heckklappendämpfer, die das Öffnen und das Schließen unterstützen. Ich habe im Netz nachgesehen und habe bei "Mammut-Offroad" zum Preis von € 279 welche gefunden. Laut Beschreibung sollen die folgendes leisten:
"Die Heckklappenabsenkhilfe "Deluxe" für den Ford Ranger Raptor erleichtert
nicht nur das öffnen Heckklappe, sie lässt sich auch noch sehr leicht schließen."
Grundsätzlich eine gute Sache, aber auch eine Menge Geld.

Kann mir hier jemand einen Alternativtipp geben oder hat jemand mit anderen Heckklappendämpfern gute Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Mai 2021 12:01 #2 von Tackostraus
Schau mal im Ford Online Shop, da habe ich meinen Dämpfer her. Lag bei 80€. Allerdings hilft der nicht beim schließen, nur beim öffnen. Deiner den du rausgesucht hast heißt auch Absenkhilfe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Mai 2021 20:31 #3 von Peter aus SH
Vielen Dank für die   Antwort - werde dort mal nachschauen :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • nissan01
  • nissan01s Avatar
  • Offline
  • Ranger
  • Ranger
  • Ranger WT 3,2 Auto EXCAP
Mehr
03 Mai 2021 21:29 #4 von nissan01
Ich hab mir die beiden Dämpfer bei Ebay für 11Euronen ersteigert. Halten jetzt schon 2 Jahre, wenn sie dann mal den Geist aufgeben,hole ich mir wieder die Gleichen. 

VG Hartmut

Lieber V6 wie 16V

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.197 Sekunden