Die Community für alle Ford Ranger Freunde!

Frage Thunder FIN

Mehr
18 Jan 2021 18:30 #1 von Buschl
Thunder FIN wurde erstellt von Buschl
Hallo Forumsgemeinde,

ich bin neu hier. Habe das Forum Durchsucht, aber kein Thema zu meiner Frage gefunden.

Ich bin gerade im Begriff, einen Ranger Thunder zu erwerben. In einem Artikel habe ich gelesen, dass Ford die Thunder-Modelle auf 4500 limitiert hat. Der Kundencenter von Ford hat mir mitgeteilt, dass die FIN nicht durchnummeriert sind. Somit stellt sich für mich die Frage, ob ich anhand der FIN des Fahrzeugs erkennen kann, ob es ein Thunder-Modell ab Werk ist, oder ob es ein Wildtrak-Modell ist, das "aufgepimpt" wurde. Ohne spezifizierte FIN, stelle ich es mir schwierig vor eine Limitierung der Auflage durchzuführen. Hab da aber nicht die totale Anhnung davon.

Danke für Eure Rückmeldung(en)

LG Buschl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.236 Sekunden