Die Community für alle Ford Ranger Freunde!

Frage Vorstellung

  • Straka Automotive
  • Straka Automotives Avatar Autor
  • Offline
  • Neu dabei
  • Neu dabei
Mehr
12 Jan 2021 10:19 #1 von Straka Automotive
Vorstellung wurde erstellt von Straka Automotive
Hallo Leute,

ich hab mich gerade angemeldet und möchte mich gerne kurz vorstellen.
Mein Name ist Stephan und ich habe einen Ford Ranger ;P
Also genaugenommen immer wieder mal. Ich habe einen kleinen Laden und mich auf Umbauten von Ford Ranger (wenn es sein muss auch andere Pickups) und Jeep Wranglern spezialisiert.
Wir sind gut vernetzt und bieten alles was der Offroader oder/und Overlander brauchen kann (auch wenn der Shop das noch nicht anzeigt ;))

Ich freue mich auf Anregungen und Austausch von Storys und Umbauprojekten.

Viele Grüße

Stephan

Straka Automotive

Verkauf und Umbau von Geländewagen und Pickups

Tel.: 02271 5696703
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kopernikusstr. 4
D-50126 Bergheim
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Tiemo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jan 2021 19:07 #2 von Pawellek
Pawellek antwortete auf Vorstellung
Hi, ich heisse Holger bin erst seit kurzem Besitzer eines Rangers. Wir suchen Stahlfelgen für unser Fahrzeug, was anscheinend nicht ganz so einfach ist.
Vielleicht kannst du uns da ja weiter helfen.
LG
Holger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Straka Automotive
  • Straka Automotives Avatar Autor
  • Offline
  • Neu dabei
  • Neu dabei
Mehr
13 Jan 2021 12:09 #3 von Straka Automotive
Straka Automotive antwortete auf Vorstellung
Hallo Holger,

es gibt z.B Stahlfelgen von Dotz für den Ranger.
Es gibt natürlich viele Einflussfaktoren welche Felge geeignet ist, je nachdem für welchen EInsatzzweck. Dann gibt es ja noch die Thematik der Größe, breite etc.

Wenn Du magst können wir da gerne zu telefonieren und schauen mal was wir da für Dich machen können :)
Tel: 02271 5696703

Viele Grüße

Stephan

Straka Automotive

Verkauf und Umbau von Geländewagen und Pickups

Tel.: 02271 5696703
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kopernikusstr. 4
D-50126 Bergheim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.403 Sekunden