Frage Ranger Raptor Klimaanlage
- blossweghier
-
Autor
- Neu dabei
-
Ranger Raptor Klimaanlage
12 Dez. 2020 17:22
Hallo,
nach ca. 20 bis 25km Fahrt bläst die Klimaanlage kalte Luft auf die Frontscheibe(eingestellt sind 22 Grad) und warme in den Fußraum.
Das Resultat sind eiskalte Oberschenkel und kalte Finger.
Ford meint dazu: das ist bei dem Wagen völlig normal.
Hat noch jemand dieses Problem, ist es wirklich normal, gibt es eventuell einen Trick dabei?
Gruß
nach ca. 20 bis 25km Fahrt bläst die Klimaanlage kalte Luft auf die Frontscheibe(eingestellt sind 22 Grad) und warme in den Fußraum.
Das Resultat sind eiskalte Oberschenkel und kalte Finger.
Ford meint dazu: das ist bei dem Wagen völlig normal.
Hat noch jemand dieses Problem, ist es wirklich normal, gibt es eventuell einen Trick dabei?
Gruß
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Truman
-
- Ranger
-
Re: Ranger Raptor Klimaanlage
14 Dez. 2020 09:57
Ich habe einen Wildtrack. Für mich nicht normal, was ich aber bemängle ist, früher konnte man mechanisch einstellen. So konnte man auch z.B. 1/3 nach unten 2/3 nach oben einstellen. Aber das ist meine Meinung, das ganze elektronische finde ich nicht gut.
- Mr.Cutty
-
- Neu dabei
-
Re: Ranger Raptor Klimaanlage
28 Nov. 2022 13:09
Habe das gleiche Problem. Oben kalt, unten warm. Total unangenehm bei längerer Fahrt. War heute mal beim Händler und hab’s bemängelt. Wagen ist ja erst 6 Monate alt. Mal sehen ob er was rausbekommt.
Hat sonst hier niemand das Problem???
Wenn ich die Lüftung Manuel auf „Mitte“ und „unten“ stelle, kommt unten gar nichts raus.
sowas hab ich noch in keinem Auto erlebt. Die ganze Regelung ist Müll…!
Hat sonst hier niemand das Problem???
Wenn ich die Lüftung Manuel auf „Mitte“ und „unten“ stelle, kommt unten gar nichts raus.
sowas hab ich noch in keinem Auto erlebt. Die ganze Regelung ist Müll…!