Hallo zusammen
- Heisenberg
-
Autor
- Neu dabei
-
Hallo zusammen
27 Okt. 2020 21:49
Hallo Ranger Freunde,
ich bein Heisenberg aus Bayern und fahre seit ein paar Monaten einen schwarzen Raptor.
Auf diese Weise möchte ich mich kurz vorstellen und bis jetzt alles richtig gemacht zu haben.
Es gibt womöglich ein wichtiges Thema für alle Raptor Fahrer!
Vielleicht kann mir der Admin hier weiter helfen.
Vielen Dank schon mal .
ich bein Heisenberg aus Bayern und fahre seit ein paar Monaten einen schwarzen Raptor.
Auf diese Weise möchte ich mich kurz vorstellen und bis jetzt alles richtig gemacht zu haben.
Es gibt womöglich ein wichtiges Thema für alle Raptor Fahrer!
Vielleicht kann mir der Admin hier weiter helfen.
Vielen Dank schon mal .
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Heisenberg
-
Autor
- Neu dabei
-
- Truman
-
- Ranger
-
Re: Hallo zusammen
30 Okt. 2020 10:31
Sei willkommen, also ich bin mit meinem Wildtrack sehr zufrieden, hoffe es bleibt bei deinem Raptor auch so.
- Heisenberg
-
Autor
- Neu dabei
-
Re: Hallo zusammen
30 Okt. 2020 12:49
Ja Servus und Danke, hier gibt's ja doch noch einen 
Der Rapor ist der Hammer! Fahreigenschaften sind der Wahnsinn und die Motorleistung reicht alle mal.
Ein Raptor mit 400PS ist auf deutschen Straßen kaum nicht zu fahren, der Arsch kommt ja so schon oft genug schräg
um die Kurve:-).
Leider gibt's ein Qualitätsproplem beim Raptor. Bin mit Ford Deutschland gerade in Kontakt getreten um zu klären wie wir das lösen und ob das nur bei meinem so ist oder ob es ein genereller Konstruktionsfehler ist.
Bin auf die Antwort gespannt.
Der Rapor ist der Hammer! Fahreigenschaften sind der Wahnsinn und die Motorleistung reicht alle mal.
Ein Raptor mit 400PS ist auf deutschen Straßen kaum nicht zu fahren, der Arsch kommt ja so schon oft genug schräg
um die Kurve:-).
Leider gibt's ein Qualitätsproplem beim Raptor. Bin mit Ford Deutschland gerade in Kontakt getreten um zu klären wie wir das lösen und ob das nur bei meinem so ist oder ob es ein genereller Konstruktionsfehler ist.
Bin auf die Antwort gespannt.
- Truman
-
- Ranger
-