Die Community für alle Ford Ranger Freunde!

Frage Ranger Raptor 2020

Mehr
06 Jul 2020 00:25 #1 von CB72
Ranger Raptor 2020 wurde erstellt von CB72
Hallo in die Runde - ich bin der Neue :-)

Und gleich habe ich meine erste Frage:
Heute 06.07.2020 wird mein Ranger Raptor in Silverton gebaut und hoffentlich kommt er in 6-8 Wochen nach Deutschland.
Bestellt habe ich ihn Ende November 2019.
Aufgrund des Lockdowns in Südafrika hat sich der Bautermin von Ende März auf heute 6. Juli verschoben.
Evtl. ist das aber auch positiv - gibt es nicht seit disesen Sommer div. Updates vom Raptor?
Ich habe ein thailändisches Video gesehen bei dem ein USB Port am Innenspiegel angebracht ist. Scheinbar für Dashcams o. ä.
Gibt es vielleicht hier jemanden der mehr Infos hat was sich zu letztem Jahr geändert hat?

Vielen Dank schon mal im Voraus
Gruß
Carsten
Folgende Benutzer bedankten sich: Tiemo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jul 2020 18:51 #2 von J-Zuchi
J-Zuchi antwortete auf Ranger Raptor 2020
Auf alle Fälle sollte er schon Hauptscheinwerfer haben.
Schau mal in die neueste Preisliste.

Grüße
Jürgen

Ranger Raptor MY2020 mit Sitzheizung, Mystik-Grau.

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jul 2020 20:54 #3 von J-Zuchi
J-Zuchi antwortete auf Ranger Raptor 2020
Meinte LED Hauptscheinwerfer

Ranger Raptor MY2020 mit Sitzheizung, Mystik-Grau.

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.222 Sekunden