Die Community für alle Ford Ranger Freunde!

Frage Wasser..

Mehr
04 Nov 2019 13:02 - 04 Nov 2019 13:04 #1 von Bullitt
Wasser.. wurde erstellt von Bullitt
Hallo, am linken Radkasten läuft immer lietrweise Waser ab, vor allem nach einer kurzer Fahrt nach dem Parken im Regen. Ich habe nach verstöpften Wasserabluaf gesucht (wird im Manual einmal erwähnt aber ohne Details) aber leider nix gefunden. Habt Ihr eine Idee dazu?

Parce mihi, Domine, quia Dalmata sum ...
Anhänge:
Letzte Änderung: 04 Nov 2019 13:04 von Bullitt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Nov 2019 17:14 #2 von Hecl
Hecl antwortete auf Wasser..
Dort wird die Ladefläche entwässert.
Der Ablauf geht drt raus.
also alles gut.

"...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann,ist es nicht sehr sinnvoll,den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Nov 2019 15:41 - 25 Nov 2019 15:46 #3 von Bullitt
Bullitt antwortete auf Wasser..
Danke Hecl (Kollege mit weisser Wildtrack, Raptor Grill und Amber LEDs :D ).

Dasselbe sagte mein Händler (ist ein Freund).. aber keiner von dortigen Experten konnte mir sagen wo sich das Wasser tatsächlich sammelt... es bleibt nicht in der Kunstoffwanne liegen (da ist es überwiegend trocken auch nach heftigen regen) sondern woanders..

Parce mihi, Domine, quia Dalmata sum ...
Letzte Änderung: 25 Nov 2019 15:46 von Bullitt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Nov 2019 18:00 - 27 Nov 2019 18:05 #4 von Hecl
Hecl antwortete auf Wasser..
Sammelt sich unter der Kunststoffwanne. Ist leider so.
Die Rollokastenüberläufe geht auch dort hin, also zwischen Kunststoffwanne und Ladefläche.

"...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann,ist es nicht sehr sinnvoll,den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
Letzte Änderung: 27 Nov 2019 18:05 von Hecl.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.217 Sekunden