Ford fernstart
- Mario97
- Autor
- Neu dabei
-
Ford fernstart
17 Dez. 2024 18:23
Servus
hab mir einen ranger 2,2l xlt bj 2021, handschalter zugelegt und wollte mal wissen ob man den Fernstart dort aktivieren kann oder wie das genau geht? Im internet steht das das nur bei automatik funktioniert?
danke
hab mir einen ranger 2,2l xlt bj 2021, handschalter zugelegt und wollte mal wissen ob man den Fernstart dort aktivieren kann oder wie das genau geht? Im internet steht das das nur bei automatik funktioniert?
danke
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Derdani
- Ranger
-
Re: Ford fernstart
24 Dez. 2024 15:07
Den Fernstart konnte man früher mal über die Ford Pass App machen wurde aber aber raus genommen und ist nicht mehr verfügbar.
- nissan01
-
- Ranger
-
- Ranger WT 3,2 Auto EXCAP
24 Dez. 2024 21:52
Stell Dir vor, der 1. Gang ist drin, Du startest fern und Du siehst Dein Auto wegfahren. Cool .
Lieber V6 wie 16V
- kalle99
- Ranger
-
26 Dez. 2024 12:19
Ranger 2024 - bei mir geht der Fernstart über App.
Ausserdem kann kein Gang eingelegt sein, weil beim Ausschalten der Wahlhebel immer auf P geht. Und natürlich wird niemand diese Funktion so progammieren, dass ein Start bei
eingelegtem Gang möglich ist, das wäre ja selten dämlich.
Wenn man einsteigt, kann man übrigens nur einen Gang einlegen und losfahren, wenn man vorher die Start - Taste drückt
Ausserdem kann kein Gang eingelegt sein, weil beim Ausschalten der Wahlhebel immer auf P geht. Und natürlich wird niemand diese Funktion so progammieren, dass ein Start bei
eingelegtem Gang möglich ist, das wäre ja selten dämlich.
Wenn man einsteigt, kann man übrigens nur einen Gang einlegen und losfahren, wenn man vorher die Start - Taste drückt