Die Community für alle Ford Ranger Freunde!

Frage Rollo und Hardtop gleichzeitig

Mehr
27 Feb 2024 20:51 #1 von Andreas_1986
Rollo und Hardtop gleichzeitig wurde erstellt von Andreas_1986
Hallo zusammen,
erstmal finde ich es super, dass es so ein Ford Ranger Forum gibt und sage mal ein freundliches Hallo in die Runde! 
Ich habe jetzt einige Zeit damit verbracht, mich bei Google schlau zu lesen und konnte leider keine Infos darüber finden, jetzt probiere ich es einfach hier einmal, es geht um folgendes:
Ich habe vor, mir einen Ford Ranger Platinum (Doka) zu kaufen.
Jetzt bin ich im Konfigurator beim Thema Hardtop oder elektrischen Rollo hängen geblieben. Eigentlich wollte ich einen elektrischen Rollo, da ich die Form des Wagens sehr schön finde und sie mit einem Hardtop natürlich verändert wird. Meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit, mit dem elektrischen Rollo auch ein Hardtop zu nutzen, ohne den Rollo und die damit verbundenen Anbauteile etc. abzubauen? Vielleicht ein Hardtop, dass auf die vorhandene Reling geclipst wird? Ein Hardtop wäre für mich schon super zu nutzen, nur müsste ich flexibel sein und es auch relativ schnell abbauen können etc. 
Ich transportiere teilweise viel Kamera-Equipment das von oben nicht nass werden sollte. Wie sind eure Meinungen zum original Ford Hardtop oder elektrischen Rollo?  
Sorry, ich bin Neuling auf diesen Gebiet und hatte auch noch nie einen Ranger. Von daher verzeiht mir meine Unwissenheit. 
Im Endeffekt möchte ich meinen Renault Trafic und meinen alten Mercedes ML (Anhänger Betrieb) zu einem Fahrzeug durch einen Ford Ranger vereinen. Freue mich auf eure Meinungen. 
Tausend Dank im Voraus und besten Grüße! Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.462 Sekunden