Frage Neues Mitglied - zukünftig mit Wildtrack-X
- kalle99
- Autor
- Neu dabei
Neues Mitglied - zukünftig mit Wildtrack-X
27 Jan. 2024 15:02
Hallo Leute,
ich habe mir einen Wildtrack-X (2,0 Lliter 205 PS) bestellt und freue mich sehr diesen im Spätsommer geliefert zu bekommen.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass so ein Forum Gold wert ist und man auch den einen oder anderen Zeitgenossen kennenlernt, tolle
Der Ranger wird sein neues zu Hause in Ludwigshafen am Rhein finden, vielleicht gibts ja auch den einen oder anderen hier der aus der Nähe ist.
Zum Einstieg auch gleich mal ne Frage:
Als Schlüsselnummer habe ich HSN 1566 und TSN AAQ recherchiert. Was mich jedoch wundert ist, dass diese Kombination scheinbar auch schon für ein älteres Modell mit 3.0 Liter Maschine verwendet wird. Kann das sein ? Ich dachte immer das ist absolut eineindeutig.
Gruss Kalle
ich habe mir einen Wildtrack-X (2,0 Lliter 205 PS) bestellt und freue mich sehr diesen im Spätsommer geliefert zu bekommen.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass so ein Forum Gold wert ist und man auch den einen oder anderen Zeitgenossen kennenlernt, tolle
Der Ranger wird sein neues zu Hause in Ludwigshafen am Rhein finden, vielleicht gibts ja auch den einen oder anderen hier der aus der Nähe ist.
Zum Einstieg auch gleich mal ne Frage:
Als Schlüsselnummer habe ich HSN 1566 und TSN AAQ recherchiert. Was mich jedoch wundert ist, dass diese Kombination scheinbar auch schon für ein älteres Modell mit 3.0 Liter Maschine verwendet wird. Kann das sein ? Ich dachte immer das ist absolut eineindeutig.
Gruss Kalle
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Dickerchen_73
- Neu dabei
Re: Neues Mitglied - zukünftig mit Wildtrack-X
21 Feb. 2024 21:51
Hey,
da wünsche ich Dir noch viel Vorfreude. Ich bin auch kurz davor einen zu bestellen. Aber niemand kann mit sagen, was der Wagen leer wiegt.
Wir wollen eine Kabine drauf setzen da kommt es auf jedes Kilo an.
Vielleicht sieht man sich mal auf nem Treffen oder so.
Vg Sascha
da wünsche ich Dir noch viel Vorfreude. Ich bin auch kurz davor einen zu bestellen. Aber niemand kann mit sagen, was der Wagen leer wiegt.
Wir wollen eine Kabine drauf setzen da kommt es auf jedes Kilo an.
Vielleicht sieht man sich mal auf nem Treffen oder so.
Vg Sascha
- kalle99
- Autor
- Neu dabei
22 Feb. 2024 16:56
zu Aufsatzwohnkabinen oder Umbau (Pritsche weg und direkt auf Rahmen) findest du doch endlos infos in youtube
- kalle99
- Autor
- Neu dabei
11 Aug. 2024 11:41Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.