Die Community für alle Ford Ranger Freunde!

Frage Plastikkappe ?!

Mehr
27 Okt 2023 22:45 #1 von Ranger2023
Plastikkappe ?! wurde erstellt von Ranger2023
Hallo,
ich habe einen neuen Ford Ranger Wildtrak 2,0, Baujahr 07/2023 mit dem Original elektrischen Ford Rollo. 
Nun habe ich innerhalb der letzten 2 Wochen zwei Abdeckkappen aus Kunststoff auf der Ladefläche gefunden die irgendwo abgefallen sein müssen. Mein Problem ist nur, dass ich nicht die Stelle finde wo die hingehören und der Ford Händler konnte mir auch nicht helfen. Ich habe da mal Fotos gemacht. Vielleicht hat ja jemand eine Idee wo die hingehören?!           
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.363 Sekunden