Die Community für alle Ford Ranger Freunde!

Erledigt Pfütze unterm Auto

Mehr
04 Okt 2023 10:28 #1 von Trekki
Pfütze unterm Auto wurde erstellt von Trekki
Moin Liebes Forum,

ich habe leider nichts zum Thema gefunden, deswegen schreibe ich das als neues Thema.

Mir ist aufgefallen das sich gelegentlich unter meinem Auto eine kleine Pfütze bildet, auch wenn es nicht regnet. Ich habe mich unter das Auto gelegt um zu sehen wo es her kommt, erster Schreck, Getriebe undicht. Aber es ist kein Öl, geschmacklos und geruchsneutral. Vermutlich Wasser, was ober halb des Getriebes herunter läuft. Kann das eine Entwässerung sein? Anbei stelle ich auch zwei Bilder ein, da kann es besser bewertet werden. 

Ich bedanke mich schon einmal bei euch und wünsche noch ein schöne Woche

Beste Grüße Trekki.  

Beste Grüße, Trekki
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.323 Sekunden