Die Community für alle Ford Ranger Freunde!

Frage IACC ohne Toleranz

Mehr
01 Jul 2023 19:55 #1 von Lucas91
IACC ohne Toleranz wurde erstellt von Lucas91
Moin, ich habe einen 2023er wildtrak mit intelligentem ACC. Sprich ein Tempomat mit Schildererkennung. In den Einstellungen kann ich eine Toleranz von +-10 km/h einstellen. Wenn ich den Limit tempomaten verwende klappt das auch wunderbar. Der Wagen erkennt z.b das 50er Schild und lässt mich dann bis 60 hoch. Wenn ich den ACC aktiviere fährt er aber nur das was die Schilder angeben und macht nicht automatisch die Toleranz. Mache ich was falsch oder soll das so? 

In den Erklärvideos von Ford interpretiere ich das so, als müsste es eigentlich funktionieren 

lieber Grüße 
Lucas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.205 Sekunden