Die Community für alle Ford Ranger Freunde!

Frage Ersatzteile lackiert ab Werk?

Mehr
15 Apr 2023 08:48 - 15 Apr 2023 08:49 #1 von Murphy
Ersatzteile lackiert ab Werk? wurde erstellt von Murphy
Guten Tag 
Weiß von Euch jemand ob die Raptor Ersatzteile wie Stoßstange und Kotflügelverbreiterung schon in dieser Akzentfarbe lackiert sind ?? Mir ist nämlich auf einem Parkplatz jemand gegen meinen Raptor gefahren und abgehauen . Nun konnte mir nichtmal Ford sagen ob die Ersatzteile schon gelackt sind wenn diese geliefert werden . Der Freundliche Fordhändler meinte das es durchaus möglich sein könnte da alle Raptoren die gleiche schwarze Akzentfarbe haben . 
Mit freundlichen Grüßen Frank 
Letzte Änderung: 15 Apr 2023 08:49 von Murphy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.209 Sekunden