Die Community für alle Ford Ranger Freunde!

Frage Ranger 3.2 verliert Teile

  • Ranger.Life.Offroad
  • Autor
  • Offline
  • Neu dabei
  • Neu dabei
Mehr
08 Apr 2023 08:04 #1 von Ranger.Life.Offroad
Ranger 3.2 verliert Teile wurde erstellt von Ranger.Life.Offroad
Hallo Zusammen!  


Ich habe heute morgen bei meinem Ranger ein klappern wie von einem Hitzeblech gehört. Das klappern hat sich beim Gas geben verändert oder ist teilweise weg gewesen. Das Geräusch war so ein typisches dünnes Hitzeblech Geräusch.
Vorhin hat es dann vorn links beim Reifen kurz mehr geklappert und dann sind wir drüber gefahren. Das Teil ist so groß wie eine Hand, aus Aluminium und ca 3mm dick und war ursprünglich mit drei Schrauben befestigt.  

Weiß jemand von euch was das für ein Teil ist und wo das hin gehört?  

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe  

PS, der Knick in dem Blech kommt vom rüber fahren. Normalerweise sind die Seiten wohl gleich.  

VG
Oliver
 
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.197 Sekunden