Die Community für alle Ford Ranger Freunde!

Frage Ranger 3.2 verliert Teile

  • Ranger.Life.Offroad
  • Autor
  • Offline
  • Neu dabei
  • Neu dabei
Mehr
07 Apr 2023 20:19 #1 von Ranger.Life.Offroad
Ranger 3.2 verliert Teile wurde erstellt von Ranger.Life.Offroad
Hallo Zusammen!

Ich habe einen Ford Ranger 3.2 Aut. Von 08.2016 mit 120k runter.
Heute morgen hatte ich das erste mal ein Klapper Geräusch festgestellt das sehr nach einem dünnen Hitzeblech klang.
Mit dem Gas geben veränderte sich das Sound. Ich habe geschaut, jedoch nichts lockeres feststellen können. 

Nach etwar 100 Kilometern, hat es kurz vorm links am Reifen etwas lautere Geräusche gemacht und dann sind wir über das Teil gefahren. Wir sind umgedreht und haben es eingesammelt.

Das Material ist Alu und ca 3 mm dick.

Weiß einer von euch was das sein könnte und wo das wieder hin muss?

PS, der Knick im Blech kommt vom rüberfahren. Das Teil ist also gerade.   

Ich bedanke mich im voraus für eure Tipps!

VG
Olli
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.559 Sekunden