Die Community für alle Ford Ranger Freunde!

Frage UCDS und Jägermodus

Mehr
25 Mär 2023 17:25 #1 von wheel
UCDS und Jägermodus wurde erstellt von wheel
Hallo zusammen, 

ich habe ein Problem und hoffe jemand hat einen Rat für mich. Wollte an einem Ranger/Raptor aus 11/22 den jägermodus/silent Modus aktivieren. Nur leider kann ich den Menüpunkt in Zeile 174 des BCM "silent Modus" nicht auf enable stellen. Ist bei mir ausgegraut. Kann aber komischerweise die Module Pollen und auch resetten. Das heißt für mich dass ich ja darauf zugreifen kann aber eben nicht schreiben oder ändern. Ist das vielleicht bei diesem Fahrzeug nicht möglich?. Oder mache ich irgendetwas verkehrt?  Danke euch im voraus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.246 Sekunden