Die Community für alle Ford Ranger Freunde!

Frage Wer kennt dieses Auto

Mehr
03 Mär 2023 16:01 #1 von not4daus
Wer kennt dieses Auto wurde erstellt von not4daus
Hallo , 
Ich wollte mal nachfragen ob jemand etwas über den Verbleib eines Ford Ranger weiß , es handelt sich um ein Auto mit prominenten Vorbesitzer mit dem Namen Rainer Winkler aka Drachenlord . Das Fahrzeug muss ca mitte letzten Jahres verkauft worden sein mit diversen Macken . Bekannt ist das Auto auch unter den Namen Ford Blu , Im Youtube gibt es auch zahlreiche Videos unter dem Suchnamen Ford Blu  auch das damalige Kennzeichen ist zu sehen 

wäre interessant zu wissen ob das arme Auto ein gutes Zuhause gefunden hat 

Gruß Franko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.218 Sekunden