Die Community für alle Ford Ranger Freunde!

Frage Wie identifiziere ich einen Ranger Wildtrak 2022?

Mehr
28 Nov 2022 10:48 #1 von geb97
s Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei mir einen Wildtrak zu kaufen und möchte sichergehen das es kein Ladenhüter ist der schon ein paar Jahr rumsteht.
Woran sicher identifizieren das es sich um ein 2022 Modell handelt.
An der Fahrgestellnummer geht es wahrscheinlich aber diese ist in einem Inserat nicht zu erkennen.
Zur Zeit mache ich es an folgenden Komponenten fest:

1. LED Scheinwerfer, gibt es eigentlich seit Ende 2019, aber es gibt immer noch Angebote mit Erstzulassung 2022 und XenonLicht
2. Felgen schwarz ( das ist aber, nur meine Vermutung)
3. Bei manchen Angeboten steht Panter, das sehe ich auch als Indiz das es nicht 2022 sein kann
4. Laderaumrollo elektrisch bei DoKa, allerdings würde ich eine Extracab bevorzugen da ist die Abdeckung nicht elektrisch, was mir reicht, aber es geht um Kriterien um einen 2022 zu finden.

Fällt euch noch etwas ein?

Vielen Dank für Eure Unterstützung

Gruss Gerhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.265 Sekunden