Die Community für alle Ford Ranger Freunde!

Frage Kaufberatung neuer Ranger

Mehr
23 Nov 2022 16:17 #1 von mcs94
Kaufberatung neuer Ranger wurde erstellt von mcs94
Hallo zusammen,
mein Name ist Moritz ,28Jahre alt, gebürtiger Dortmunder, leidenschaftlicher Camper und Motorbootfahrer und ich freu mich auf den Austausch mit euch. 

Ich bin kurz davor mir meinen Pickup Traum zu erfüllen.
Es soll der Neue Ranger Limited werden, 170 PS 6-Gang

Ich bin mir aber unsicher welche Laderaumabdeckung ich nehmen ür mich nicht in Frage, da ich den Pickup Charakter gerne beibehalten möchte. Das Rollo scheidet für mich auch aus, da mir durch den Kasten zuviel Ladefläche verloren geht und mir die Regendichtigkeit wichtig ist :)Ich favorisiere daher eine klappbare Lösung, der Optik halber am liebsten in Wagenfarbe.
Für den Limited werden eine 1-teilige und eine 3-teilige Laderaumabdeckung angeboten.
Der Händler konnte mir nicht wirklich erklären welchen Unterschied es gibt (außer dem Preis ca. 700€ 1-teilig zu 2000€ 3-teilig).
Vielleicht könnt ihr mir dahingehend

Herausgefunden habe ich zur 3-teiligen Version das diese in Wagenfarbe lackiert ist.
Zur einteiligen findet sich nichts, zumindest von äischen Ford Seiten (Broschüren und Konfiguratoren)
hoffe ich das hier jemand vllt. mehr zu dem Thema weiß.Vielen Dank für euren Rat
LG
Moritz
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.177 Sekunden