Die Community für alle Ford Ranger Freunde!

Frage Bedienungsanleitung Raptor

Mehr
16 Nov 2022 05:16 #1 von HG4477
Bedienungsanleitung Raptor wurde erstellt von HG4477
Hallo zusammen,

seit gestern bin ich stolzer Fahrer eines nagelneuen grauen Ranger Raptor.
Nach knapp über einem Jahr nach Bestellung wurde mein neuer Dienstwagen endlich angeliefert und ich muss sagen ich bin Stolz wie Sau!

Zu mir kurz, als  Vorstellung:
Bin m, Mitte 40, komme aus Bayern und hab nun meinen ersten Ford und noch dazu meinen allerersten PickUp.

Hatte den Raptor zuvor nirgendwo Probefahren können, hätte nie erwartet dass ein PickUp dermassen gut auf der Strasse liegt.

Frage: Es war beim Auto keine Betriebsanleitung dabei, gibts die als Download zum ausdrucken irgendwo im Netz?
Eine Version mit 475 Seiten hab ich gefunden, allerdings auf Englisch.
Google hat mir auf Deutsch auch ein Bedienerbuch gefunden, allerdings fürs 2012er Vormodell.

Wäre nett wenn mir jemand hier Unterstützung geben könnte, möchte den schönen Wagen schließlich gut behandeln.

Btw Behandeln:
Als ich unters Auto gelegen bin bin ich erstmal erschrocken!
Keinerlei Rostschutz etc, hab sofort drei Dosen Korrosionsschutzwachs unten rangesprüht, auch in die Rahmenlöcher.
Das wurde wohl in Südafrika

 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hustinettenbär
  • Besucher
  • Besucher
23 Nov 2022 07:29 #2 von Hustinettenbär
Hustinettenbär antwortete auf Bedienungsanleitung Raptor
Bezgl. der Betriebsanleitung:
Hier solltest du fündig werden, wenn auch nur online:

www.ford.de/hilfe/betriebsanleitungen

 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.237 Sekunden