Die Community für alle Ford Ranger Freunde!

Frage Forscan

Mehr
31 Okt 2022 20:43 #1 von Derdani
Forscan wurde erstellt von Derdani
Hallo hat jemand Erfahrung mit Forscan??
Ich wollte mich registrieren aber irgendwie klappt es nicht die letzte frage zum ausfüllen funktioniert nicht oder ich weiß nicht was ich machen soll. 
Es steht dort CONFIRMATION OF REGISTRATION was muss den da rein? 
Wäre nett für Eure Hilfe. 

​​​​

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Nov 2022 05:34 #2 von Mart
Mart antwortete auf Forscan
Hallo Derdani,
Es bedeudet "Bestätigung der Registrierung". Da ich aber dieses Forscan nicht kenne, weiß ich auch auch nicht, ob "da" was "rein" muß.

Gruß,

Mart

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Nov 2022 08:33 #3 von Derdani
Derdani antwortete auf Forscan
Ja okay danke erst einmal.
Ja da muss was rein aber die frage ist was nur 🤔hab schon einiges probiert nix funktioniert. Bekomme auch keine Bestätigungs Email wo was drin sein könnte. 
Aber trotzdem danke erst einmal. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.450 Sekunden