Geliebt Der neue Wildtrak trudelt bei den Händlern ein

Mehr
28 Mai 2019 09:31 #1 von Tiemo
Hiho zusammen,

anbei ein paar Fotos von MGS vom neuen Wildtrak in live und nicht auf Hochglanzfotos. :)

Mehr Infos zum neuen Wildtrak auf den FORD Seiten: www.ford.de/nutzfahrzeuge/ford-ranger?vehicleNavCategory=cv



LG,
Tiemo
Folgende Benutzer bedankten sich: Willi, Schakalaka

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sir Henry
  • Sir Henrys Avatar
  • Offline
  • Ranger Experte Silber
  • Ranger Experte Silber
Mehr
31 Mai 2019 15:25 #2 von Sir Henry
Hi Tiemo,

danke für die Bilder, so wirklich viel Neues kann ich nicht entdecken;

mich würde interessieren ab wann ein Vorführer mit dem neuen, viel geschmähten, 2l Motor verfügbar ist?

Ich würde den nämlich gerne mal ausprobieren ob der wirklich sooooo mau is im Vergleich zum 3.2, ich denke für mich

als Eisdielenpickup Fahrer würde der genügen ;-)



G
Michl

KEIN DIESEL IST ILLEGAL ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Jun 2019 15:34 #3 von R4MP
Habe gestern den neuen WIldtrak mit dem 213PS BiTurbo 2.0 Diesel bestellt.
In den ersten ausländischen Test soll er deutlich spritziger sein als der alte 3.2 5 Zylinder.

Ansonsten waren für mich Xenon, KeyLess und das etwas hübschere Interieur die Argumente.

Bekomme meinen direkt mit Mitte August aus den Vorbestellungen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Jun 2019 12:48 #4 von Wolli
Hab meinen gestern endlich bekommen
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Jun 2019 12:51 #5 von Wolli
Der 2.0 liter mit 213 ps ist ganz schön spritzig vor allem, mit dem 10 Gang Automatik. Macht auf jeden Fall Spaß!!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Tiemo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.528 Sekunden
Powered by Kunena Forum