Die Community für alle Ford Ranger Freunde!

Frage Quad auf Ranger und Wohnwagen

Mehr
28 Feb 2019 20:55 #1 von Oli
Quad auf Ranger und Wohnwagen wurde erstellt von Oli
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und bin gerade dabei mir einen Ford Ranger Wildtrack Doka 200PS zu bestellen. Automatik. Standheizung.
Da wir einen Wohnwagen haben, möchte ich den natürlich damit ziehen. Problem war immer, dass wenn wird den Wohnwagen dabei hatten weder ein Quad noch ein Motorrad mitkonnte.
Jetzt bin ich über dieses Video bzw Angebot gestolpert und mich würde eure Meinung dazu interessieren?



Und auf was sollte ich noch achten bei einer Bestellung? Wie lange ist die Lieferzeit aktuell, weiß das jemand?
Vielen Dank für die Infos!!!
Viele Grüße
Oli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • nissan01
  • nissan01s Avatar
  • Offline
  • Ranger
  • Ranger
  • Ranger WT 3,2 Auto EXCAP
Mehr
28 Feb 2019 22:23 #2 von nissan01
nissan01 antwortete auf Quad auf Ranger und Wohnwagen
Moin,Moin,
hast du dir mal überlegt was passiert wenn du mit der Ladung mal plötzlich ausweichen musst oder zügig um die Kurve fährst?
Ich hab schon gehört, dass in Bayern die Uhren anders gehen aber die Physik können die auch noch nicht überlisten.
Die Spanngurte die dort gezeigt werden und deren Befestigung wären hier im Raum Frankfurt/M ein gefundenes Fressen für jede Streife
vom Verkehrsüberwachungsdienst.
Des weiteren möchte ich nicht wissen was das zusätzliche Gerödel kostet. Für den kleinen Aufpreis kannst du dir einen F-150 oder 250 zulegen und dann das Quad in die Ladefläche fahren. Mir würde vermutlich bei längerem Nachdenken noch mehr einfallen was gegen die Beförderungs Methode spricht aber ich lasses erst mal gut sein.

Ich persönlich schleppe mit mit meinem 3,2 l EXCap mit Automatik ein 8 Meter Kajütboot, also denke ich ein bisschen Ahnung zu haben.

Zu deinen letzten Fragen, Schau einfach ins Net,bei Mobile o.Ä ,da gibt es mit Sicherheit das richtige Angebot für dich.


VG
Hartmut

Lieber V6 wie 16V

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.343 Sekunden