Die Community für alle Ford Ranger Freunde!

Frage Ein paar Fotos vom Raptor auf der IAA

Mehr
24 Sep 2018 17:39 - 24 Sep 2018 17:40 #1 von Tiemo
Ein paar Fotos vom Raptor auf der IAA wurde erstellt von Tiemo
Hallihallo,

auf der IAA habe ich mir auch den Raptor zeigen lassen und in LIVe und in Farbe kommt der Raptor ziemlich schick rüber. Das Design ghet aber im Gegensatz zum Ranger wirklich mehr Richtung Spaß. Ich habe einen kleinen RC der fast genauso aussieht... ;)

Die Ledersitze und der Komfort im Cockpit sind dafür vom Feinsten. Den 3.2 ltr Motor wird es abgasbedingt nicht geben aber der 2ltr Motor soll auch 500NM schaffen...

Der Raptor wird bestimmt seine Dans finden. Kaum zu glauben, dass er nur 17" Reifen montiert hat... ;)






















LG,
Tiemo
Letzte Änderung: 24 Sep 2018 17:40 von Tiemo.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Sep 2018 17:42 #2 von Tiemo
Dagegen sieht die Blue Edition vom Ranger schon fast konservativ aus. ;)

Einen großen Dank geht an FORD für die Freikarte und die tolle Führung zu den Neuheiten!



LG,
Tiemo
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Dez 2019 14:49 - 06 Dez 2019 14:49 #3 von Bullitt
Bullitt antwortete auf Ein paar Fotos vom Raptor auf der IAA
Heute den RAPTOR probegefahren...

Was für ein Auto! Fahrwerk ist unglaublich, sowas mus man selbst erleben.
Innen ist einiges besser gemacht, vor alem Sitze und Analoge Instrumente... Hecklappe gut gelöst.. bremst leicht besser als Vorgänger.
Motor und Getriebe harmonieren perfekt und 4cyl klingt viel kerniger als mein aktuelles 3.2... das war nach Fahrwerk zweit grosse Überraschung.
Am Händlerparkplatz wartete mein liebstes Wildtrack... fühlte sich aber als ein Kleinwagen.. ich fühle mich wie ein Kind heute :D

Parce mihi, Domine, quia Dalmata sum ...
Letzte Änderung: 06 Dez 2019 14:49 von Bullitt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tiemo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Dez 2019 21:49 #4 von SteveX

Bullitt schrieb: Heute den RAPTOR probegefahren...

Was für ein Auto! Fahrwerk ist unglaublich, sowas mus man selbst erleben.
Innen ist einiges besser gemacht, vor alem Sitze und Analoge Instrumente... Hecklappe gut gelöst.. bremst leicht besser als Vorgänger.
Motor und Getriebe harmonieren perfekt und 4cyl klingt viel kerniger als mein aktuelles 3.2... das war nach Fahrwerk zweit grosse Überraschung.
Am Händlerparkplatz wartete mein liebstes Wildtrack... fühlte sich aber als ein Kleinwagen.. ich fühle mich wie ein Kind heute :D


Ich bin den Raptor letzte Woche Probe gefahren und kann meinen Vorredner nur zustimmen. Einfach WOW. Er wir auf jeden Fall mein nächstes Auto. Einzig der fehlende adaptive Tempomat und die fehlende PDC vorne stören.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.281 Sekunden