Rückruf Wasser im Stromverteilerkasten
- Ghostbender
-
Autor
- Ranger
-
Rückruf Wasser im Stromverteilerkasten
14 Aug. 2018 22:03 - 14 Aug. 2018 22:03
Habt ihr das schon machen lassen?
Ich hab nächste Woche Termin.
Das Autohaus hat aber wohl noch keine Ahnung wie lange das dauert/ob Teile bestellt werden müssen.
Ich hab nächste Woche Termin.
Das Autohaus hat aber wohl noch keine Ahnung wie lange das dauert/ob Teile bestellt werden müssen.
Letzte Änderung: 14 Aug. 2018 22:03 von Ghostbender.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tiemo
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Sir Henry
- Neu dabei
-
Re: Rückruf Wasser im Stromverteilerkasten
16 Aug. 2018 17:20
Hab auch Termin am 23.08. Lt. Aussage des FFH müssen die erst prüfen und dann evtl. einen Kabelbaum bestellen??
Schau mer mal....
Schau mer mal....
- Sir Henry
- Neu dabei
-
03 Sep. 2018 18:13
Stand der Dinge: War dort, Auto ein Tag in der Werkstatt, nach hartem Kampf nix für den Leihwagen bezahlt, muß aber nochmal hin, die haben Ersatzteil bestellt (Kabelbaum???), das wird übermorgen montiert
Ich habe nicht so genau erfahren was gemacht oder geprüft wurde und ich weiß auch nicht so genau was noch gemacht wird. Übermorgen hab ich eh erste Inspektion, da soll das wohl mit erledigt werden, schau mer mal...
Also mal ganz vorsichtig, ich habe in Punkto Information und Kundenservice schon bessere Werkstätten erlebt...
G
Michl
Ich habe nicht so genau erfahren was gemacht oder geprüft wurde und ich weiß auch nicht so genau was noch gemacht wird. Übermorgen hab ich eh erste Inspektion, da soll das wohl mit erledigt werden, schau mer mal...
Also mal ganz vorsichtig, ich habe in Punkto Information und Kundenservice schon bessere Werkstätten erlebt...
G
Michl
- Sir Henry
- Neu dabei
-
08 Sep. 2018 15:59
So Gemeinde, Rückruf erledigt, weiß allerdings nicht was genau gemacht wurde, soll aber alles wieder in
Ordnung sein, schau mer mal...
Ordnung sein, schau mer mal...
- Fabe
-
- Ranger
-
09 Sep. 2018 08:37
Paar Kollegen waren jetzt zum Austausch beim MGS in Hof.
Aussage von denen:
Aus dem Schaltkasten gehen 2 Kabel nach oben weg (Frontscheibenheizung), diese werdenden an die Seite (neuer Kabelsatz) verlegt und die alten Löcher mit Silikondichtungen verschlossen.
Leihwagen wird von FORD nicht bezahlt, obwohl es eine Rückrufaktion ist.
Ich hab für meinen einen Termin in knapp 3 Wochen ausgemacht. Mal schauen was passiert.
Aussage von denen:
Aus dem Schaltkasten gehen 2 Kabel nach oben weg (Frontscheibenheizung), diese werdenden an die Seite (neuer Kabelsatz) verlegt und die alten Löcher mit Silikondichtungen verschlossen.
Leihwagen wird von FORD nicht bezahlt, obwohl es eine Rückrufaktion ist.
Ich hab für meinen einen Termin in knapp 3 Wochen ausgemacht. Mal schauen was passiert.
- Sir Henry
- Neu dabei
-
10 Sep. 2018 18:52
Ich hab das letzte Woche erledigen lassen (MGS Bt), musste zweimal hin weil die Jungs beim ersten mal schauen mussten was zu tun ist?!? und Ersatzteile bestellen mussten und dann nochmal zur Reparatur;
was gemacht wurde weiß ich nicht so genau (also ich schon, Info aus div. Foren), aber der Meister hat mir eher wenig erzählt, naja, Ford
Wurde per FORDpass App vor mehr als 2 Wochen informiert und habe heute nochmal einen Brief von Ford erhalten????
Hab auch nur für den ersten Termin aus Kulanzgründen (und weil ich ein wenig ungehalten war) einen Leihwagen erhalten, beim zweiten Termin nicht. Find ich bisschen schräg, ich weiß ja nicht.
Das ist mein erster Ford, bei den Autos vorher war der Kundenservice z.B. bei Leihwagen o.ä. echt wesentlich besser
Aber der Ranger ist und bleibt endgeil
was gemacht wurde weiß ich nicht so genau (also ich schon, Info aus div. Foren), aber der Meister hat mir eher wenig erzählt, naja, Ford
Wurde per FORDpass App vor mehr als 2 Wochen informiert und habe heute nochmal einen Brief von Ford erhalten????
Hab auch nur für den ersten Termin aus Kulanzgründen (und weil ich ein wenig ungehalten war) einen Leihwagen erhalten, beim zweiten Termin nicht. Find ich bisschen schräg, ich weiß ja nicht.
Das ist mein erster Ford, bei den Autos vorher war der Kundenservice z.B. bei Leihwagen o.ä. echt wesentlich besser
Aber der Ranger ist und bleibt endgeil
- Sir Henry
- Neu dabei
-
19 Sep. 2018 21:07
Update: Ich durfte noch ein drittes Mal zu MGS in Bayreuth, weil die Jungs wohl irgendwas vergessen hatten....
Was genau weiß ich trotz Nachfrage immer noch nicht, naja... Immerhin wurde mir aus Kulanz für die eine Stunde KOSTENLOS ein Seat Ibiza zur Verfügung gestellt, Donnerwetter. Ich musste allerdings tanken und die Quittung vorlegen, ha ha ha
Ich bin 8km gefahren und habe 1,2l getankt, macht mal gute 13l/100km, üppig für nen Ibiza

Ich hab mit einem Servicemitarbeiter von FORD telefoniert, der findet das auch einigermaßen seltsam.
Ich glaube diese Firma verdient kein Geld mehr an mir, oder sehe ich das zu eng??
Was genau weiß ich trotz Nachfrage immer noch nicht, naja... Immerhin wurde mir aus Kulanz für die eine Stunde KOSTENLOS ein Seat Ibiza zur Verfügung gestellt, Donnerwetter. Ich musste allerdings tanken und die Quittung vorlegen, ha ha ha
Ich bin 8km gefahren und habe 1,2l getankt, macht mal gute 13l/100km, üppig für nen Ibiza
Ich hab mit einem Servicemitarbeiter von FORD telefoniert, der findet das auch einigermaßen seltsam.
Ich glaube diese Firma verdient kein Geld mehr an mir, oder sehe ich das zu eng??
- udittmar
- Administrator
-
21 Sep. 2018 20:41
Hallo Michl,
ich seh schon wir müssen dringender telefonieren, als ich dachte.
Bitte schreib mir ne Mail, wie im anderen Betreff kurz geschrieben. Ich hab ja Deine Daten nicht
MFG
Uwe
ich seh schon wir müssen dringender telefonieren, als ich dachte.
Bitte schreib mir ne Mail, wie im anderen Betreff kurz geschrieben. Ich hab ja Deine Daten nicht
MFG
Uwe