Die Community für alle Ford Ranger Freunde!

Frage Ford Pass App Fernstart

  • nissan01
  • nissan01s Avatar
  • Offline
  • Ranger
  • Ranger
  • Ranger WT 3,2 Auto EXCAP
Mehr
10 Nov 2021 12:19 #21 von nissan01
nissan01 antwortete auf Ford Pass App Fernstart
Moin,
manchmal wenn ich hier die Themen durchlese, muß ich mich wundern wie die Menschheit tickt.
Auf der einen Seite regen sich die Besitzer fürchterlich auf,wenn die Karre mal einen Liter Sprit mehr verbraucht und hier ist es anscheinend total wurscht, wenn der Motor stundenlang im Standgas vor sich hintuckert.
Des weiteren ist es auch in D verboten, den Motor unnötig laufen zu lassen. Hab ich schon vor 40 Jahren in der Fahrschule gelernt. Alles nachzulesen in der STVO § 30

BG
Hartmut

Lieber V6 wie 16V

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Nov 2021 19:33 #22 von djaconcept13
djaconcept13 antwortete auf Ford Pass App Fernstart
Richtig ist in der Schweiz Verboten, das fand ich am Explorer cool. Als Plugin Hybrid läuft das über die Batterie. 
Handkehrum... wenn die Karre den ganzen Tag an der prallen Sonne stand... und ich in der Prallen Sonne gearbeitet habe.... 
Das gleiche im Winter... man soll ja nicht mehr mit Jacke fahren.... aber frieren und zittern.... man hat nicht immer Steckdose zur Verfügung.... und nein ich mache das nicht oft..... sondern  nur bei extrem Temperaturen ich möchte gerne Entspannt und sicher in den Verkehr kommen.

'21 Ford Ranger Wildtrack 2.0l, Sea Grey,

Die Schweiz ist klein und es gibt noch viel zu tun, den die Zukunft kommt schon morgen !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nicht erlaubt Themen erstellen
  • Nicht erlaubt antworten
  • Nicht erlaubt Beitrag bearbeiten
Ladezeit der Seite: 0.250 Sekunden